Ausstellung im Riedli Aarwangen

10- bis 18. Februar 2018

Zusammen mit dem Holzkünstler Heinrich Abt stellte ich im Februar 2018 im Kirchgemeindehaus Riedli in Aarwangen meine Bilder aus. Sowohl an der Vernissage wie auch an den folgenden Öffnungstagen wurden wir überrascht von einem grossen Besucherinteresse. Viele schöne Gespräche und ein sehr positives Echo motivierten mich, auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

Mehrere Zeitungen berichteten über die Ausstellung von Monika Gaberell und Heinrich Abt. "Farbe trifft auf Natur" heisst ein Artikel von Rahel von Arx in der neuen Oberaargauer Zeitung. "Luftige Bilder und ein sinnlicher Kontrast" ist der Titel des Berichts von Pauline Jacobi in der Berner Zeitung. Und "Erinnerungen und Geschichten mit Hingabe in Acryl und Holz" hat schliesslich Karin Schmid ihren Artikel im Oberaargauer genannt.